Rezensionen…

Daniel Drißler

Gute, freundliche Beratung zu Skiausrüstung und Kursen inkl. telefonischer Vorabinfo zum Skikurs. Der Anfängerkurs war dann auch sehr lehrreich. Gerne wieder.

Daniel Drißler
Manfred Sody

Ich hatte für meine Enkelin einen Skikurs gebucht. Mit Material und Unterricht war ich sehr zufrieden. Innerhalb weniger Stunden war Marisa in der Lage, Hang und Lift zu bewältigen.

Manfred Sody
Jenny Kromer

Wir hatten das Bogenschießen im Rahmen einer Teamfindung gebucht und waren alle hellauf begeistert. Neben einer gründlichen, professionellen Einweisung hat es einen Riesenspaß gemacht.

Jenny Kromer
Carsten Busch

Wir haben den Einführungskurs im Bogenschießen gemacht. Der Kurs war wirklich toll. 2,5h mit individuellem Trainer und ausreichend Zeit und Geduld auch für die 4ungeübtesten Schützen.

Carsten Busch
Ulrike H.

Der Schnupperkurs Bogenschießen war genial. Toll erklärt und es hat Spaß gemacht. Erkenntnis des Tages: immer einen Schritt nach dem anderen - dann klappts

Ulrike H.
Silke Lunow

Ich kam als absolute Anfängerin zum Bogenschießen. Herr Frey hat alles super erklärt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Silke Lunow